Suchen
Neueste Themen
Eure Meinung zu den Charakteren!
+2
AnnaFan
Addy
6 verfasser
Anna Torv Forum :: Fringe :: Charaktere
Seite 1 von 1
Eure Meinung zu den Charakteren!
Ich denke mal Olivia wird hier jedem sehr zusagen ^^ Aber was haltet ihr von anderen Charakteren wie Walter, seinem Sohn usw.
Addy- Neu
- Anzahl der Beiträge : 3
Peter + Walter
Ich persoenlich habe keinen bestimmten Favoriten von den dreien, sondern ich liebe die Dynamik zwischen ihnen. Walter und Peter sind so witzig zusammen Und inzwischen kann ich es gar nicht mehr abwarten, zu sehen, was die Verbindung zwischen Olivia, Peter und Walter ist (ausser dass Walter an den Experimenten an Olivia beteiligt war).
AnnaFan- Auf dem besten Weg
- Anzahl der Beiträge : 28
Walter
Mein Liebling (außer Anna) ist auf jeden Fall Walter, er ist so witzig!
Jackie- Auf dem besten Weg
- Anzahl der Beiträge : 31
Astrid
Walter ist der offensichtliche Star der Show, weil er das meiste "Humorpotenzial" hat. Peter ist mir ein bisschen flach geraten. Er könnte durchaus interessant sein, aber irgendwie scheint er nicht über das Stichwortgeben für seinen Vater hinauszukommen.
Ausser Olivia ist mir Astrid sehr angenehm. Sie hat einen trockenen Humor, ist aber nicht so aufdringlich wie Peter.
Ausser Olivia ist mir Astrid sehr angenehm. Sie hat einen trockenen Humor, ist aber nicht so aufdringlich wie Peter.
BigBoy- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 12
Re:
BigBoy schrieb:Peter ist mir ein bisschen flach geraten. Er könnte durchaus interessant sein, aber irgendwie scheint er nicht über das Stichwortgeben für seinen Vater hinauszukommen.
peter ist irgendwie nur der klassenclown.
Mike123- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 11
Peter
Mike123 schrieb:BigBoy schrieb:Peter ist mir ein bisschen flach geraten. Er könnte durchaus interessant sein, aber irgendwie scheint er nicht über das Stichwortgeben für seinen Vater hinauszukommen.
peter ist irgendwie nur der klassenclown.
Ich halte Peter keineswegs nur für den Klassenclown! In jeder Folge sieht man mehr und mehr, wie sich die Beziehung zwischen Olivia und ihm festigt. Er ist wie ein großer Bruder zu ihr und scheint der einzige zu sein, mit dem sie reden kann. Ich denke, dass das eine wichtige Rolle für die Serie ist und Peter noch wichtiger werden wird.
Clara- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 18
Anna Torv Forum :: Fringe :: Charaktere
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Aug 03, 2011 1:34 pm von Gast
» all-inclusive
Di Aug 02, 2011 4:36 am von Gast
» Wellnigh as tatty as warez
Mo Aug 01, 2011 6:21 pm von Gast
» Male Enhancement Pills Really Work