Suchen
Neueste Themen
Anna als Olivia unterkühlt?
+5
LadyGaGa
BM64
BigBoy
AnnaFan
Jackie
9 verfasser
Anna Torv Forum :: Fringe :: Allgemeines
Seite 1 von 1
Anna als Olivia unterkühlt?
Ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass Anna in der Kritik stand, Olivia zu unemotional darzustellen.
Mich würde wirklich Eure Meinung dazu interessieren. Ich verstehe nur nicht, warum sich niemand z. B. an Scully von Akte X erinnert. Damals waren es exakt die selben Vorwürfe, die Gillian Anderson über sich ergehen lassen musste und ab einem gewissen Punkt war ihre Darstellung dann plötzlich "genial reserviert".
Ich denke, dass diese Reserviertheit bei Olivia den selben Effekt hat, schliesslich wartet das Publikum darauf, mal zu sehen wie sie aus sich herausgeht. Es gibt genügend Serien, in denen die weibliche Hauptfigur einem durch permante dramatische Gesten auf den Geist geht...
Mich würde wirklich Eure Meinung dazu interessieren. Ich verstehe nur nicht, warum sich niemand z. B. an Scully von Akte X erinnert. Damals waren es exakt die selben Vorwürfe, die Gillian Anderson über sich ergehen lassen musste und ab einem gewissen Punkt war ihre Darstellung dann plötzlich "genial reserviert".
Ich denke, dass diese Reserviertheit bei Olivia den selben Effekt hat, schliesslich wartet das Publikum darauf, mal zu sehen wie sie aus sich herausgeht. Es gibt genügend Serien, in denen die weibliche Hauptfigur einem durch permante dramatische Gesten auf den Geist geht...
Jackie- Auf dem besten Weg
- Anzahl der Beiträge : 31
No way...
Ich finde, dass es genau angemessen ist, wie Anna Olivia darstellt. Schliesslich ist es ja so dass Olivia auch nicht gerade viel Grund zur Freude hat. Aber man sieht sie immer wieder lachen oder lächeln.
Ich finde es Quatsch, Anna zu kritisieren, wenn sie das doch ganz fantastisch hinbekommt...
Ich finde es Quatsch, Anna zu kritisieren, wenn sie das doch ganz fantastisch hinbekommt...
AnnaFan- Auf dem besten Weg
- Anzahl der Beiträge : 28
RE:
Gerade wer sich mal die Mühe gemacht hat & sich noch andere Serien mit Anna angesehen hat, sieht doch gleich, daß sie als Olivia einfach einen anderen Charakter spielt und sie eine sehr vielseitige Schauspielerin ist. Es erhöht eher die Spannung, wie weit Olivia sich in der Zukunft noch öffnen wird. Man will einfach mehr von ihrer Persönlichkeit sehen. Das finde ich viel besser als einen Charakter den man schon nach fünf Minuten in und auswendig kennt.
BigBoy- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 12
Re: Anna als Oliva zu unterkühlt?
BigBoy schrieb:Es erhöht eher die Spannung, wie weit Olivia sich in der Zukunft noch öffnen wird. Man will einfach mehr von ihrer Persönlichkeit sehen. Das finde ich viel besser als einen Charakter den man schon nach fünf Minuten in und auswendig kennt.
Sehe ich ganz genau so. Mit der Fülle der Charaktere im Fernsehen ist es schwer einen zu finden der einen wirklich interessiert.
BM64- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 17
Re: Anna als Olivia unterkühlt?
Wer die letzten Folgen aus den USA gesehen hat, weiss dass das totaler Quatsch ist! Schon letzte Woche und diese Woche hat Anna soviele Emotionen rübergebracht, da war absolute Gänsehautstimmung!
LadyGaGa- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 15
Re:
Also ich sehe das ganze Problem nicht. Mir kommt sie überhaupt nicht unterkühlt vor.
Wenn ich Scully mit Olivia vergleiche ist Olivia geradezu ein Clown was die Mimik angeht.
Wenn ich Scully mit Olivia vergleiche ist Olivia geradezu ein Clown was die Mimik angeht.
Clara- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 18
Clara schrieb:Wenn ich Scully mit Olivia vergleiche ist Olivia geradezu ein Clown was die Mimik angeht.
Jackie- Auf dem besten Weg
- Anzahl der Beiträge : 31
In den in Deuschland gesendeten Folgen ist sie noch eher zurückhaltend, aber sie wird sich steigern, versprochen Die Serie steigert sich dermaßen ab der zweiten Hälfte, das ist Wahnsinn!
Scully- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 8
Ich finde die Vorwürfe die Anna sich ständig anhören muß, total übertrieben. Ist schon komisch, entweder lieben oder hassen die Leute sie. In englischen Foren liest man so oft, daß sie nicht schauspielern könne und nur zwei Gesichtsausdrücke hätte. Andere sind total von ihr begeistert!
Ich mag auf jeden Fall ihre Art, Olivia darzustellen. Es ist eher ihre Synchronstimme, die nicht so wirklich paßt, aber mit dem Problem hat man ja meistens zu kämpfen wenn man Original mit der synchronisierten Version vergleicht.
Ich mag auf jeden Fall ihre Art, Olivia darzustellen. Es ist eher ihre Synchronstimme, die nicht so wirklich paßt, aber mit dem Problem hat man ja meistens zu kämpfen wenn man Original mit der synchronisierten Version vergleicht.
LostFan- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 8
Gerade in das Manifest war sie sehr emotional.
BM64- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 17