Anna Torv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Umfrage
Neueste Themen
» Very helpful tips.
Olivia & Peter? EmptyMi Aug 03, 2011 1:34 pm von Gast

» all-inclusive
Olivia & Peter? EmptyDi Aug 02, 2011 4:36 am von Gast

» Wellnigh as tatty as warez
Olivia & Peter? EmptyMo Aug 01, 2011 6:21 pm von Gast

» Male Enhancement Pills Really Work
Olivia & Peter? EmptyMo Aug 01, 2011 4:39 pm von Gast

» программы для компьютра
Olivia & Peter? EmptyMo Aug 01, 2011 9:51 am von Gast

» heterogeneous
Olivia & Peter? EmptySo Jul 31, 2011 3:01 pm von Gast

» cna training
Olivia & Peter? EmptySo Jul 31, 2011 7:14 am von Gast

» how to get fans for your facebook page xi
Olivia & Peter? EmptySo Jul 31, 2011 5:33 am von Gast

» buy fans on facebook f4
Olivia & Peter? EmptySa Jul 30, 2011 9:39 pm von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Olivia & Peter?

+4
BigBoy
Admin
Addy
AnnaFan
8 verfasser

Nach unten

Olivia & Peter? Empty Olivia & Peter?

Beitrag  AnnaFan Do Apr 23, 2009 2:22 pm

In den letzten Interviews hat man ja ständig davon gehört, dass Oliva und Peter zusammenkommen sollen.

Ich persönlich finde es noch viel zu früh dafür, schliesslich ist dies erst die erste Staffel! Wenn sie überhaupt jemals zusammenkommen sollten, dann doch bitte erst viel später...

Ich wüsste ja nicht, wie das die Geschichte zum jetzigen Zeitpunkt vorantreiben könnte, es ist ja genügend Spannung durch die ganzen Subplots vorhanden.
AnnaFan
AnnaFan
Auf dem besten Weg
Auf dem besten Weg

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Olivia & Peter? Empty Re: Olivia & Peter?

Beitrag  Addy Do Apr 23, 2009 9:33 pm

Ich würde es sogar besser finden, wenn sie nie zusammenkommen! Hätte es auch bei Mulder und Scully (Akte X) besser gefunden!

Addy
Neu
Neu

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Olivia & Peter? Empty Mulder und Scully

Beitrag  Admin Do Apr 23, 2009 10:30 pm

Addy schrieb:Ich würde es sogar besser finden, wenn sie nie zusammenkommen! Hätte es auch bei Mulder und Scully (Akte X) besser gefunden!

Dem kann ich nur zustimmen... Untern Strich hat es eigentlich keinem erfolgreichem Duo gut getan, wenn es zusammengekommen ist. Meistens hat es dem Paar gerade der Art von Dynamik beraubt, die es bis dahin ausgemacht hatte.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 50

http://anna-torv.de

Nach oben Nach unten

Olivia & Peter? Empty Re: Peter & Olivia

Beitrag  BigBoy Do Apr 23, 2009 11:09 pm

Addy schrieb:Ich würde es sogar besser finden, wenn sie nie zusammenkommen! Hätte es auch bei Mulder und Scully (Akte X) besser gefunden!

Absolut richtig!
BigBoy
BigBoy
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Olivia & Peter? Empty Bitte nicht!

Beitrag  Jackie Mo Apr 27, 2009 8:04 pm

In einem Interview hat Joshua Jackson gesagt, dass es in der Serie nicht um die Chemie zwischen Olivia und Peter, sondern um das Verhältnis des TRIOS geht. Ich sehe das genauso. Es ist unnötig, ständig die Hauptcharaktere, nur weil sie Männlein und Weiblein sind, miteinander verkuppeln zu wollen.
Jackie
Jackie
Auf dem besten Weg
Auf dem besten Weg

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Olivia & Peter? Empty Re: Oliva & Peter?

Beitrag  Mike123 Di Apr 28, 2009 3:52 pm

von anfang an der serie gehen die beiden sehr vertraut miteinander um. ich denke nachdem schon oft angedeutet wurde das die beiden eine verbindung durch die vergangenheit haben, daß es in der serie nicht darum geht die beiden romantisch zusammenzubringen.
Mike123
Mike123
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  LadyGaGa Mi Apr 29, 2009 9:00 pm

No Ich hoffe nicht, die beiden passen ja nicht mal wirklich zusammen! Sie gehen sehr süss miteinander um, aber das wars dann auch schon.
LadyGaGa
LadyGaGa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Olivia & Peter? Empty Interview

Beitrag  Mike123 Di Mai 05, 2009 12:06 pm

Anna Torv (Olivia) told me it’s probably too soon for them to explore a Peter-Olivia pairing. “I think that’s a question for season three,” she said. "[Right now] they are all just trying to find their space with each other."

When I posed the question to Joshua Jackson (Peter), he told me he doesn’t know if Peter and Olivia will ever get to that romantic point, despite the fact that his flirtation -- or whatever you want to call it -- with Olivia’s sister is coming to an end. “I don’t think our show is built for [the will-they-won’t-they storyline]. It’s not ‘X-Files.' Because you have a three-way [partnership], I see it more as a family than as [Peter and Olivia having] a romantic relationship, with a dad [tagging along].”

Good thing Anna and Josh have no idea what they're talking about.

"They are actors, they don't know what's coming up," executive producer and show runner Jeff Pinkner said jokingly when I informed him of his actor's opinions. Thing is, I don't think he was really joking.

Pinkner asked what we would like to see happen with P&O and I told him that I don’t mind waiting for the relationship to progress as long as I know it'll eventually happen. I said that lately it seems -- with storylines such as Peter’s interest in Olivia’s sis -- like the writers are trying to back away from a possible P-O pairing, and I added that if that's the case, they should try to avoid giving the fans any more false hope for the future.

And I don't know, I guess Jeff liked my rant, 'cause he then revealed to me -- in no uncertain terms -- that Peter and Olivia will get together. It'll probably just be at a glacial pace...
Mike123
Mike123
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Olivia & Peter? Empty Und nochmal...

Beitrag  Clara Di Mai 05, 2009 12:45 pm

auch hier wäre eine Übersetzung super, DANKE IM VORAUS!
Clara
Clara
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Olivia & Peter? Empty Übersetzung

Beitrag  Admin Di Mai 05, 2009 1:07 pm

"Anna Torv (Olivia) erzählte mir, dass es wahrscheinlich zu früh dafür ist, die Paarung Peter-Olivia zu erforschen. "Ich denke, das ist eine Frage für die dritte Staffel", sagte sie. "Momentan versuchen sie alle nur ihren Platz miteinander zu finden."

Als ich die Frage Joshua Jackson (Peter) stellte, erzählte er mir, dass er nicht weiss, ob Peter und Olivia jemals zu diesem romantischen Punkt kommen, trotz der Tatsache, dass sein Flirt - oder was auch immer man es nennen will - mit Olivias Schwester sich dem Ende neigt. "Ich weiss nicht, ob unsere Show für die werden-sie-werden-sie-nicht Geschichte gemacht ist. Es ist nicht "Akte X". Weil wir eine Beziehung haben, die in dreierlei Richtungen geht, sehe ich es mehr als eine Familie, als dass Peter und Olivia eine romantische Beziehung eingehen, mit einem Vater, der hinterher läuft."

Gottseidank wissen Anna und Josh nicht, worüber sie reden.

"Sie sind Schauspieler, sie haben keine Ahnung, was kommen wird", witzelt Produzent Jeff Pinkner, als ich ihn über die Meinungen seiner Schauspieler informiere. Die Sache ist, ich denke nicht, dass er wirklich Witze gemacht hat.

Pinkner fragte, was wir gerne geschehen sehen würden mit P&O und ich erzählte ihm, dass ich kein Problem damit hätte, auf den Fortschritt der Beziehung zu warten, solange ich wisse, dass sie irgendwann wirklich zustande käme. Ich sagte, dass es in letzter Zeit erschiene - mit Handlungen wie Peters Interesse in Olivias Schwester - als ob die Autoren versuchen von einer möglichen P-O Beziehung wegzukommen und ich fügte hinzu, dass sollte dies der Fall sein, sie zu vermeiden versuchen sollten, den Fans in Zukunft noch mehr falsche Hoffnung zu geben.

Und ich weiss nicht, ich denke Jeff möchte meinen Wortschwall, weil er mir dann verriet - ohne jeglichen Zweifel möglich - dass Peter und Olivia zusammen kommen werden. Es wird wahrscheinlich nur im Schneckentempo passieren..."

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 50

http://anna-torv.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clara Di Mai 05, 2009 3:37 pm

Admin schrieb:"Und ich weiss nicht, ich denke Jeff möchte meinen Wortschwall, weil er mir dann verriet - ohne jeglichen Zweifel möglich - dass Peter und Olivia zusammen kommen werden. Es wird wahrscheinlich nur im Schneckentempo passieren..."

Oh mein Gott, danke erstmal für die Übersetzung & das klingt ja sehr vielversprechend... Hoffentlich timen sie das gut, damit es wirklich so gut wird wie erwartet!
Clara
Clara
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jackie Mi Mai 06, 2009 9:07 am

Admin schrieb:"Als ich die Frage Joshua Jackson (Peter) stellte, erzählte er mir, dass er nicht weiss, ob Peter und Olivia jemals zu diesem romantischen Punkt kommen, trotz der Tatsache, dass sein Flirt - oder was auch immer man es nennen will - mit Olivias Schwester sich dem Ende neigt. "Ich weiss nicht, ob unsere Show für die werden-sie-werden-sie-nicht Geschichte gemacht ist. Es ist nicht "Akte X". Weil wir eine Beziehung haben, die in dreierlei Richtungen geht, sehe ich es mehr als eine Familie, als dass Peter und Olivia eine romantische Beziehung eingehen, mit einem Vater, der hinterher läuft."

Bin Joshs Meinung! Die Show dreht sich nicht nur um ein Paar, sondern um alle drei. Es wäre komisch, wenn sich die Dynamik in dem Team so verschieben würde. Bis jetzt ist es sehr ausgeglichen, Peter und Walter haben eine immer intensivere Beziehung, Olivia und Peter nähern sich an, Olivia und Walter haben ebenso eine immer stärkere Verbindung. Aber richtig spannend wird es wohl erst nächste Woche, wenn wir endlich mehr über die Verbindung von allen dreien erfahren! Ich kann's kaum noch abwarten!!!
Jackie
Jackie
Auf dem besten Weg
Auf dem besten Weg

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten