Anna Torv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Umfrage
Neueste Themen
» Very helpful tips.
Welches ist Anna's beste Rolle? EmptyMi Aug 03, 2011 1:34 pm von Gast

» all-inclusive
Welches ist Anna's beste Rolle? EmptyDi Aug 02, 2011 4:36 am von Gast

» Wellnigh as tatty as warez
Welches ist Anna's beste Rolle? EmptyMo Aug 01, 2011 6:21 pm von Gast

» Male Enhancement Pills Really Work
Welches ist Anna's beste Rolle? EmptyMo Aug 01, 2011 4:39 pm von Gast

» программы для компьютра
Welches ist Anna's beste Rolle? EmptyMo Aug 01, 2011 9:51 am von Gast

» heterogeneous
Welches ist Anna's beste Rolle? EmptySo Jul 31, 2011 3:01 pm von Gast

» cna training
Welches ist Anna's beste Rolle? EmptySo Jul 31, 2011 7:14 am von Gast

» how to get fans for your facebook page xi
Welches ist Anna's beste Rolle? EmptySo Jul 31, 2011 5:33 am von Gast

» buy fans on facebook f4
Welches ist Anna's beste Rolle? EmptySa Jul 30, 2011 9:39 pm von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Welches ist Anna's beste Rolle?

+2
AnnaFan
Jackie
6 verfasser

Nach unten

Anna's beste Rolle

Welches ist Anna's beste Rolle? Vote_lcap67%Welches ist Anna's beste Rolle? Vote_rcap 67% 
[ 14 ]
Welches ist Anna's beste Rolle? Vote_lcap33%Welches ist Anna's beste Rolle? Vote_rcap 33% 
[ 7 ]
Welches ist Anna's beste Rolle? Vote_lcap0%Welches ist Anna's beste Rolle? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Welches ist Anna's beste Rolle? Vote_lcap0%Welches ist Anna's beste Rolle? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 21

Welches ist Anna's beste Rolle? Empty Welches ist Anna's beste Rolle?

Beitrag  Jackie Do Apr 23, 2009 11:47 am

Hi,

habe gerade erst entdeckt, daß man hier auch Umfragen starten kann.

Also was denkt ihr ist bis jetzt Anna's beste Rolle?

Ich selber habe auch noch nicht alle Filme oder Serien mit ihr gesehen, aber die Videos auf anna-torv.de zeigen schon wie unterschiedlich ihre Rollen waren.
Jackie
Jackie
Auf dem besten Weg
Auf dem besten Weg

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Welches ist Anna's beste Rolle? Empty Re:Welches ist Anna's beste Rolle?

Beitrag  AnnaFan Do Apr 23, 2009 2:17 pm

Kein Zweifel: Als Olivia in Fringe. Ich denke, dass ihr das schauspielerisch am meisten abverlangt; schliesslich ist sie ja von Natur aus eher ein frölicher Typ und in Fringe muss so reserviert wirken. Gerade dies wird ja am meisten an ihr kritisiert, aber man muss sich nur mal zurück erinnern, als Akte X rauskam. Da stand Gillian Anderson auch ständig in der Kritik, dass sie zu emotionslos spielen würde. Doch genau das hat doch schon damals den Reiz an der Figur ausgemacht.

Um aufs Thema zurück zu kommen: leider habe ich auch noch nicht alles von Anna gesehen, ausser die Videos auf der Webseite, aber was ich gesehen habe, ist dass sie total wandlungsfähig ist. Man hat nie das Gefühl "oh mann, jetzt hat sie schon wieder diesen Gesichtsausdruck oder spielt das schon wieder so".

JoJo
AnnaFan
AnnaFan
Auf dem besten Weg
Auf dem besten Weg

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Welches ist Anna's beste Rolle? Empty Alex

Beitrag  BigBoy Mo Apr 27, 2009 8:14 pm

Ich habe Anna das erste Mal in Fringe gesehen & da hat sie mir schon gefallen, aber in Mistresses hat sie mich echt umgehauen (NICHT WEIL SIE EINE LESBE SPIELT!!!)

Mir hat einfach die Rolle an sich gefallen und wie Anna sie dargestellt hat (erst ist sie total unnahbar und dann erliegt sie doch der Versuchung). Es war sehr glaubhaft gespielt und ich denke jeder konnte verstehen, warum man sich auch als Frau in sie verlieben kann (diese flirtende & charmante Art).

Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir in Zukunft noch ganz andere Rollen für Anna sehen, weil Fringe auf keinen Fall schon ihr Höhepunkt als Schauspielerin gewesen sein kann!
BigBoy
BigBoy
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Welches ist Anna's beste Rolle? Empty Alex!!!

Beitrag  LadyGaGa Mi Apr 29, 2009 8:57 pm

Ganz klar Alex! So intensiv wie sie da spielt, das ist der absolute Wahnsinn! Ich hoffe wirklich, dass die Serie bald nach Deutschland kommt (hab leider viel zu spät gesehen, dass sie mal auf SF2 lief). Auf der anderen Seite kann keine Synchronsprecherin dieser Welt mit Annas Stimme konkurrieren, die so einen Riesenteil ihrer Anziehungskraft ausmacht.
LadyGaGa
LadyGaGa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Welches ist Anna's beste Rolle? Empty Re: Welches ist Anna's beste Rolle?

Beitrag  BM64 Mi Mai 06, 2009 12:28 pm

Olivia
BM64
BM64
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Beitrag  PepperÄnn Do Feb 24, 2011 9:03 pm

Schwierig, schwierig. Ich finde sie extrem toll als Olivia in Fringe, habe mich letztendlich aber doch für Alex in Mistresses entschieden. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Anna am liebsten an der Seite einer Frau sehen mag. Wink Razz
Mal im ernsthaft jetzt. *räusper* Also, als Alex fand ich sie richtig genial und...naja....voll heiß eben. Very Happy Es ist bestimmt nicht einfach, eine lesbische Frau zu spielen, aber sie hat das super gut gemacht. Ai, ai, ai - ich dachte teilweise wirklich, dass mein Laptop jeden Moment abstürzt, weil die Szenen mit ihr einfach sowas von sexy waren. Embarassed Von den Liebesszenen mal abgesehen. Wink In "Mistresses" war sie einfach mal PURE HOTNESS.
PepperÄnn
PepperÄnn
Neu
Neu

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten