Suchen
Neueste Themen
Akte X - Fans?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Akte X - Fans?
Hey, wer von euch, der Fringe mag, hat sich auch Akte X angeschaut?
Ich hebe als erstes die Hand: habe Akte X geliebt, allerdings nur die ersten paar Staffeln, irgendwann ist es mir ein bisschen langweilig geworden. Die Filme habe ich aber beide gesehen.
Ich war damals sehr von Scully angetan. Sie war verdammt cool. Olivia fehlt noch ein bisschen die Schlagfertigkeit von ihr.
Ich hebe als erstes die Hand: habe Akte X geliebt, allerdings nur die ersten paar Staffeln, irgendwann ist es mir ein bisschen langweilig geworden. Die Filme habe ich aber beide gesehen.
Ich war damals sehr von Scully angetan. Sie war verdammt cool. Olivia fehlt noch ein bisschen die Schlagfertigkeit von ihr.
Scully- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 8
Re: Akte X - Fans?
klar, habe akte x auch gerne angeschaut. finde es aber übertrieben wenn ständig fringe mit akte x verglichen wird. es gibt genügend serien die sich mit paranormalen phänomenen beschäftigen.
finde olivia inzwischen übrigens genauso cool wie scully.
finde olivia inzwischen übrigens genauso cool wie scully.
Mike123- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 11
Re: Akte X - Fans?
Ich heb dann auch mal meine Hand.
Ich bin ein großer Akte X Fan, bin auch gerade dabei mir die komplette Serie nochmal anzusehen.
Ich finde es nur immer blöd, wenn Fringe und AX verglichen werden und viele sogar von einer Kopie sprechen....dem kann ich nicht zu stimmen.
Ich bin ein großer Akte X Fan, bin auch gerade dabei mir die komplette Serie nochmal anzusehen.
Ich finde es nur immer blöd, wenn Fringe und AX verglichen werden und viele sogar von einer Kopie sprechen....dem kann ich nicht zu stimmen.
EmmaBrooks- Neu
- Anzahl der Beiträge : 3
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Aug 03, 2011 1:34 pm von Gast
» all-inclusive
Di Aug 02, 2011 4:36 am von Gast
» Wellnigh as tatty as warez
Mo Aug 01, 2011 6:21 pm von Gast
» Male Enhancement Pills Really Work
Mo Aug 01, 2011 4:39 pm von Gast