Anna Torv Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Umfrage
Neueste Themen
» Very helpful tips.
Lesbenkuss bei Fringe EmptyMi Aug 03, 2011 1:34 pm von Gast

» all-inclusive
Lesbenkuss bei Fringe EmptyDi Aug 02, 2011 4:36 am von Gast

» Wellnigh as tatty as warez
Lesbenkuss bei Fringe EmptyMo Aug 01, 2011 6:21 pm von Gast

» Male Enhancement Pills Really Work
Lesbenkuss bei Fringe EmptyMo Aug 01, 2011 4:39 pm von Gast

» программы для компьютра
Lesbenkuss bei Fringe EmptyMo Aug 01, 2011 9:51 am von Gast

» heterogeneous
Lesbenkuss bei Fringe EmptySo Jul 31, 2011 3:01 pm von Gast

» cna training
Lesbenkuss bei Fringe EmptySo Jul 31, 2011 7:14 am von Gast

» how to get fans for your facebook page xi
Lesbenkuss bei Fringe EmptySo Jul 31, 2011 5:33 am von Gast

» buy fans on facebook f4
Lesbenkuss bei Fringe EmptySa Jul 30, 2011 9:39 pm von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Lesbenkuss bei Fringe

+5
BigBoy
LadyGaGa
Mike123
Jackie
BM64
9 verfasser

Nach unten

Lesbenkuss bei Fringe Empty Lesbenkuss bei Fringe

Beitrag  BM64 Do Apr 23, 2009 11:03 am

OMG, als ich mir heute die neueste Folge von Fringe angesehen habe wäre ich fast vom Stuhl geplumpst als Anna Torv diese Stripperin küsst. Hey, ich weiss, als Mann ist das mit Sicherheit ganz typisch, aber irgendwie kommt es mir vor, als ob Anna heissere Kussszenen mit Frauen als mit Männer hinkriegt!

Vielleicht sollte ich das umformulieren, damit es nicht so nach Klischee klingt... also, was ich meine, ist das die Chemie zwischen Anna mit anderen Frauen irgendwie viel intensiver rüberkommt. Man siehe doch mal auf Mistresses, wo der Bildschirm fast anfängt zu brennen, wenn sie mit Shelley Conn eine gemeinsame Szene hat (und ich meine nicht nur die Kuss- oder Liebesszenen). Im direkten Vergleich sind die Szenen mit Mark Valley, der noch dazu IHR EHEMANN ist, relativ lauwarm.

Es ist nicht so, dass ich denke, dass Anna lesbisch ist, wie von vielen angenommen (in Fringe muss sie nunmal relativ burschikos durch die Gegend laufen). Aber diese Gedanken drängen sich mir irgendwie auf, wie seltsam es ist (siehe oben).

Geht es nur mir so oder teilt noch jemand meine Meinung?
BM64
BM64
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Lesbenkuss bei Fringe Empty Re: Lesbenkuss bei Fringe

Beitrag  Jackie Do Apr 23, 2009 11:51 am

Na das ist ja mal wieder typisch Mann Rolling Eyes

Aber irgendwie hast du schon recht; ich bin zwar nicht lesbisch, aber die Szenen mit Frauen sind wirklich ziemlich... intensiv. Ich schätze, das zeigt aber nur, was für eine gute Schauspielerin Anna ist. Kein Grund, sich da dermaßen den Kopf drüber zu zerbrechen.
Jackie
Jackie
Auf dem besten Weg
Auf dem besten Weg

Anzahl der Beiträge : 31

Nach oben Nach unten

Lesbenkuss bei Fringe Empty re: lesbenkuss bei fringe

Beitrag  Mike123 Do Apr 23, 2009 12:20 pm

BM64 schrieb:Es ist nicht so, dass ich denke, dass Anna lesbisch ist, wie von vielen angenommen (in Fringe muss sie nunmal relativ burschikos durch die Gegend laufen). Aber diese Gedanken drängen sich mir irgendwie auf, wie seltsam es ist (siehe oben).

ganz ehrlich, sie ist doch nicht nur in fringe so "burschikos" unterwegs. meine meinung ist das sie zumindest bi ist, oder sich selbst nicht eingestehen kann, das sie eigentlich auf frauen steht. ihre ganze körpersprache schreit "lesbisch". mich persönlich stört es nicht, soll sie machen, was sie will, für mich bleibt sie trotzdem (oder vieleicht gerade deswegen) heisssssssssssss.
Mike123
Mike123
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag  LadyGaGa Do Apr 23, 2009 12:43 pm

Mike123 schrieb:meine meinung ist das sie zumindest bi ist, oder sich selbst nicht eingestehen kann, das sie eigentlich auf frauen steht.

Also, ich bin lesbisch & ich teile Deine Meinung, auch wenn ich das nicht unbedingt von den Körpersprache herleiten würde. Ich kenne viele lesbische Frauen, denen man überhaupt nichts ansieht anhand der Körpersprache.
LadyGaGa
LadyGaGa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Beitrag  BigBoy Do Apr 23, 2009 1:14 pm

BM64 schrieb:Im direkten Vergleich sind die Szenen mit Mark Valley, der noch dazu IHR EHEMANN ist, relativ lauwarm.

Vielleicht liegt das einfach daran, dass Olivia relativ unterkühlt rüberkommen soll? Als sie Ginger, die Stripperin, küsst, ist sie schliesslich nicht sie selbst. In anderen Filmen ist Anna glaube ich genauso leidenschaftlich mit Männern wie mit Frauen.

Ich denke auf keinen Fall, dass sie lesbisch ist. Die einzige bei Fringe, die sich öffentlich dazu bekannt hat, mit Frauen auszugehen, ist Jasika Nikole, die Astrid spielt.
BigBoy
BigBoy
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag  AnnaFan Do Apr 23, 2009 2:10 pm

Für die, die es noch nicht gesehen haben:

Meine Meinung ist, das es einfach nur gut gespielt war und Anna nicht lesbisch ist. Ich denke nicht, dass sie heiraten würde, wenn sie sich über ihre sexuelle Orientierung nicht im Klaren wäre...

JoJo
AnnaFan
AnnaFan
Auf dem besten Weg
Auf dem besten Weg

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Lesbenkuss bei Fringe Empty Re: Für alle, die es noch nicht gesehen haben

Beitrag  LadyGaGa Do Apr 23, 2009 2:46 pm

Wow, ganz ehrlich, dass ist wirklich verdammt heiss. Und die Musikauswahl ist super ;-)
LadyGaGa
LadyGaGa
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Lesbenkuss bei Fringe Empty Kuss

Beitrag  Admin Do Apr 23, 2009 10:40 pm

Also, ich werde auf der Webseite nicht meine persönliche Meinung zu dem Kuss äussern, aber hier scheint es die Gemüter ja ziemlich zu bewegen...

Ich denke, dass die Szene nur verdeutlichen soll, dass Olivia sich im Körper eines Mannes befindet und natürlich Spannung erzeugen soll. Wer hat denn nicht bei der Kussszene gedacht "sie werden sich doch jetzt wohl nicht etwa küssen, oder?". Mir auf jeden Fall ging es so und natürlich ist es eine Szene, die den Zuschauer herausfordert, ihm eine Reaktion zu entlocken versucht.

Das Anna aus dem Grund, dass sie nun zum zweiten Mal eine Frau küsst (auf dem TV-Bildschirm), lesbisch sein soll, wage ich allerdings stark zu bezweifeln. Es gibt genügend Schauspielerinnen, die mehrfach gleichgeschlechtlich interessierte Frauen dargestellt haben, ohne den Stempel einer Lesbe aufgedrückt bekommen zu haben (Olivia Wilde in "The O.C." & "House", Mischa Barton in "Lost & Delirious" & "The O.C.", um nur einige zu nennen...)

Unterm Strich schätze ich, wie man anhand der vorangegangenen Diskussionen nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren sieht, dass mit dieser Folge das Klassenziel erreicht wurde: zu provozieren.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 50

http://anna-torv.de

Nach oben Nach unten

Lesbenkuss bei Fringe Empty Nochmal...

Beitrag  BM64 Mo Apr 27, 2009 9:06 pm

ich wollte nicht andeuten, dass Anna lesbisch ist. Und wenn ist es ihre Sache. Ihc habe das in diesem Moment einfach so empfunden und es hier geschrieben.

Ich muss den anderen zustimmen die geschrieben haben dass sie einfach nur eine geniale Schauspielerin ist (sieht man ja daran was sie mit mir angestellt hat Laughing)

Nochmal, wollte hier keinen zu großen Wirbel verursachen:::
BM64
BM64
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 17

Nach oben Nach unten

Lesbenkuss bei Fringe Empty Re:

Beitrag  AnnaFan Mi Apr 29, 2009 9:58 pm

BM64 schrieb:ich wollte nicht andeuten, dass Anna lesbisch ist. Und wenn ist es ihre Sache. Ihc habe das in diesem Moment einfach so empfunden und es hier geschrieben.

Ich muss den anderen zustimmen die geschrieben haben dass sie einfach nur eine geniale Schauspielerin ist (sieht man ja daran was sie mit mir angestellt hat Laughing)

Nochmal, wollte hier keinen zu großen Wirbel verursachen:::

Wink
AnnaFan
AnnaFan
Auf dem besten Weg
Auf dem besten Weg

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Lesbenkuss bei Fringe Empty Re:

Beitrag  Clara Di Mai 05, 2009 12:12 pm

Ist doch wirklich Quatsch, wenn im Drehbuch steht, daß sie eine Frau küssen soll dann darüber zu diskutieren ob SIE lesbisch ist, oder?
Clara
Clara
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag  Scully Fr Mai 08, 2009 4:30 pm

Hallo erstmal,

ich bin neu hier & habe mit viel Interesse die Einträge zu diesem Thema gelesen (nicht weil mich interessiert, ob Anna Torv lesbisch ist, sondern weil ich tatsächlich festgestellt habe, daß besonders in englischsprachigen Foren ausgiebig darüber diskutiert wurde).

Die entscheidende Frage ist doch eher: war der Kuß wirklich nötig oder nicht? Wie auf der Webseite gepostet, sind einige der Meinung, daß es billig war und nicht zum Stil der Serie paßt. Andererseits muß man den Machern zu gute halten, daß sie den Kuß nicht in der Werbung gezeigt haben. Also denke ich, daß dieses Argument nicht viel zu sagen hat.

Mich persönlich hat der Kuß weder übermäßig gestört, noch allzu sehr fasziniert. Viel eher ist mir die schauspielerische Leistung von Anna Torv aufgefallen. Schon zu Beginn der Szene, in der sie auf der Straße zu dem Club geht, sieht man daß es nicht SIE ist, sondern offensichtlich Nick. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mich gefragt, ob Anna Torv immer die gleiche Gestik und Mimik anwendet. Diese Szene hat mich allerdings davon überzeugt, daß sie sehr wandlungsfähig ist.

Ich schließe mich also meinen Vorrednern an, daß es keinen Grund dafür gibt, in die Szene mehr hinein zu interpretieren und sie einfach nur als gut inszenierte und gespielte Szene zu genießen.

Beckie
Scully
Scully
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten