Suchen
Neueste Themen
Sieht Anna aus wie Cate Blanchett?
+3
Mike123
Admin
AnnaFan
7 verfasser
Anna Torv Forum :: Anna Torv :: Anna!
Seite 1 von 1
Sieht Anna aus wie Cate Blanchett?
Hi erstmal,
schön, dass es endlich auch ein deutsches Forum über Anna gibt! Ich hab mich schon durch so manches englischsprachige Forum gewühlt und dabei ist mir aufgefallen, dass fast jeder über Annas Aussehen redet! Klar ist mir auch aufgefallen, dass sie aussieht wie Cate Blanchett, aber das war in der ersten Sekunde als ich sie gesehen habe.
Inzwischen finde ich, dass sie ihr eigentlich gar nicht wirklich ähnlich sieht, aber vielleicht habe ich sie jetzt schon einfach nur unter "Anna" in meinem Gedächtnis abgespeichert...
Grüßle,
JoJo
schön, dass es endlich auch ein deutsches Forum über Anna gibt! Ich hab mich schon durch so manches englischsprachige Forum gewühlt und dabei ist mir aufgefallen, dass fast jeder über Annas Aussehen redet! Klar ist mir auch aufgefallen, dass sie aussieht wie Cate Blanchett, aber das war in der ersten Sekunde als ich sie gesehen habe.
Inzwischen finde ich, dass sie ihr eigentlich gar nicht wirklich ähnlich sieht, aber vielleicht habe ich sie jetzt schon einfach nur unter "Anna" in meinem Gedächtnis abgespeichert...
Grüßle,
JoJo
AnnaFan- Auf dem besten Weg
- Anzahl der Beiträge : 28
Re:Sieht Anna aus wie Cate Blanchett
Hi Jojo,
Du hast Recht, mir ging es ähnlich. Anfangs erinnerte sie mich auch stark an Cate Blanchett, inzwischen eigentlich gar nicht mehr.
Übrigens:
Schön, dass Du Dich angemeldet hast...
Grüße,
RoseDeBu
Du hast Recht, mir ging es ähnlich. Anfangs erinnerte sie mich auch stark an Cate Blanchett, inzwischen eigentlich gar nicht mehr.
Übrigens:
Schön, dass Du Dich angemeldet hast...
Grüße,
RoseDeBu
sieht gar nicht aus wie cate blanchett
ehrlich, ich kann das schon gar nicht mehr hören, wie jeder sagt, das anna aussieht wie cate blanchett. die beiden sind doch echt total verschieden. hab auch oft genug gelesen das sie aussieht wie kate hudson, poppy montgomery, laura prepon, gwyneth paltrow, kelly lynch... mal ehrlich, sie sieht einfach aus wie anna torv!
Zuletzt von Mike123 am Do Apr 23, 2009 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mike123- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 11
RE: Sieht Anna aus wie Cate Blanchett?
Mike123 schrieb:ehrlich, ich kann das schon gar nicht mehr hören, wie jeder sagt, das anna aussieht wie cate blanchett. die beiden sind doch echt total verschieden. hab auch oft genug gelesen das sie aussieht wie kate hudson, poppy montgomery, laura prepon, gwyneth paltrow, kelly lynch... mal ehrlich, sie sieht einfach aus wie anna torv!
Kann dem nur zustimmen...
Jackie- Auf dem besten Weg
- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Sieht Anna aus wie Cate Blanchett?
Mike123 schrieb:hab auch oft genug gelesen das sie aussieht wie kate hudson, poppy montgomery, laura prepon, gwyneth paltrow, kelly lynch
Nee, oder?
Da gibts ja echt keine Ähnlichkeiten!
LadyGaGa- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 15
Re: Ohne Worte...
Ähh, okay, eine gewisse Ähnlichkeit ist hier wohl nicht abzustreiten...
Jackie- Auf dem besten Weg
- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Sieht Anna aus wie Cate Blanchett?
Clara schrieb:
Ohne Worte...
Aber 100% !!!!
BM64- Aktives Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 17
Anna Torv Forum :: Anna Torv :: Anna!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten